• Telefon+49 (0) 75 32 71 23
  • Mailinfo@altes-pfarrhaus-meersburg.de

Wohnung 6

Beschreibung und Ausstattung

Die Dachgeschosswohnung Nr. 6 verfügt über zwei Balkone, einer mit südlicher Ausrichtung (inkl. Markise) und der andere mit südöstlicher Ausrichtung. Von beiden Balkonen haben Sie einen wunderschönen Blick auf den Bodensee und die Alpen. Die Ferienwohnung ist ausgestattet mit 2 separaten Doppelzimmern mit Doppelbett, eines davon mit Balkon, einem Einzelzimmer, einem großen Wohn-Essraum mit großzügiger Küchenzeile mit Spülmaschine sowie einem Bad mit Badewanne, Dusche und WC. Die Wohnung ist für bis zu 5 Personen geeignet.

Küche

Kaffeemaschine – Wasserkocher – Geschirrspülmaschine – Mikrowelle – Backofen – Kühlschrank – Toaster

Schlafzimmer

2 Doppelzimmer mit Doppelbett, 1 Einzelzimmer mit Einzelbett

Bad

mit Badewanne – Dusche – WC

Sonstiges

Wohnung 6

Größe: ca. 80 m²
Personenanzahl: 5
Badezimmer: 1
Wohnzimmer: 1
Schlafzimmer: 3
Gäste WC: -
Balkon: 1
Terrasse: -

Bemerkungen

Alle Preise inklusive Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher und Parkplatz!

VS/NS: € 150.- bis 180.- pro Nacht
HS: € 170.- bis 200.- pro Nacht

Buchungsanfrage

Altes Pfarrhaus

Uferpromenade 27
88709 Meersburg am Bodensee

Telefon +49 (0)7532 71 23
Telefax +49 (0)7532 80 71 20
Zum Routenplaner

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.